Hier findest du die häufigsten Fragen, die bezüglich der Aufmaß-Hotline auftauchen.
Wenn du noch ungeklärte Fragen haben solltest, kannst du uns natürlich auch gerne kontaktieren!

Kann ich ein Paket auch mit mehreren Personen benutzen?

Ein Standard-Paket ist immer für einen Hotline-Nutzer ausgelegt, daher kann ein Paket auch nur von einer Person genutzt werden.

Ihr wollt ein ganzes Team/Abteilung anmelden?
Lasst uns einfach eine Nachricht zukommen, wir erstellen euch dann ein individuelles Angebot!

Kann ich ohne Terminvereinbarung anrufen?

Damit Du deine Fragen so schnell wie möglich beantwortet bekommst, kannst Du uns jederzeit anrufen. Sollte dein Anruf für den Moment nicht entgegen genommen werden können, werden wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurückrufen.

Wieviele Themen kann ich pro Anruf behandeln?

Je nachdem welches Paket du ausgewählt hast, stehen dir entweder 10 oder 15 Sachverhalte zur Verfügung, zu denen du Fragen stellen kannst.
Du kannst in einem Anruf so viele Themen besprechen, wie es der zeitliche Rahmen und dein Themen-Kontingent zulässt. Diese Anzahl an besprochenen Themen werden deinem Kontingent anschließend abgezogen.

Wie lange darf ein Anruf bei der Aufmaß-Hotline dauern?

Für einen Anruf bei der Aufmaß-Hotline sind ca. 15 Minuten eingeplant. Bei Bedarf kann das Telefonat auch länger dauern.