Empfehlungen

Persönliche Empfehlungen

(...) es hat viel Spaß gemacht, war kompakt und top strukturiert aufbereitet. Zudem praxisorientiert und gut moderiert! Trotz individueller Vorkenntnisse hat sicher jeder etwas mitgenommen. Absolut empfehlenswert. Gerne werden wir wieder auf die Dienste von Herrn Pfeiler zurückgreifen. (...)

Dirk Ewering                                                     Geschäftsführer Ewering GmbH

(...) aus heutiger Sicht war das Aufmaß-Seminar die richtige Entscheidung. Die gewonnenen Erkenntnisse konnten direkt im Tagesgeschäft angewendet werden. Herr Ramon Alexander Pfeiler überzeugte durch gute Vorbereitung, ausgezeichnete Durchführung und professionelles Feedback. Die Zusammenarbeit war jederzeit äußerst positiv. (...)

Fatmir Bedzeti                                          Geschäftsführender Gesellschafter afb GmbH

(...) Wir kennen Herrn Pfeiler als hochmotivierten, engagierten und fachlich versierten Referenten und Trainer. Bei all unseren gemeinsamen Seminaren erhielt er immer die besten Bewertungen der Teilnehmer.

Dipl.-Kfm. Guido Gormanns Geschäftsführer                  Dr. Andreas Schütz Technischer Berater     Innungsverband Maler und Lackierer Nordrhein

(...) Bei unseren Mitarbeitern ist Ihr Seminar sehr gut angekommen und hat noch für manchen Gesprächsstoff gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn sich eine Gelegenheit zu weiteren gemeinsamen Veranstaltungen bieten würde.

Christoph Werner Geschäftsführer                          DAMIAN WERNER GmbH

(...) Danke nochmals für eine schöne Woche mit intensiven Inspirationen und Wissensvermittlung (aha-Erlebnisse), wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. (...)

Reinhard Müller Geschäftsführer                                 Müller-Bau GmbH

Danke an ZAB für die sehr kompetene Schulung und Weiterbildung! Für jeden, der in der Aufmaßtechnik sicher und überzeugend arbeiten möchte, ist die ZAB nur empfehlenswert! Danke auch für 3 schöne Tage und an das Orga Team drum herum! Das nächste Seminar werde ich mir sichern! (...)

Thomas Weiner Projektleiter

Es waren tolle 3 Tage mit sehr viel Lerninhalt. Es war ein tolles Team. Danke an ZAB für die tolle Schulung... Ich werde sicher wieder kommen. (...)

Jacintha Urban Aufmaßtechnikerin

(...) ich möchte mich für das tolle Seminar bei Ihnen bedanken. Diese Hingabe und dieses "Brennen" für ein gutes Aufmaß habe ich bislang noch nirgendwo so gesehen. Der Austausch zwischen Ihnen und den Teilnehmern war echt sehr interessant. Man konnte auch alles fragen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. (...)

Martin Mengeler Projektleiter                                     Heinrich Mai & Sohn GmbH

(...) Herr Pfeiler hat dieses Seminar erstklassig geleitet und ist auf jede Frage eingegangen und super jede Information vermittelt. Ich konnte sehr viel mitnehmen. Die Informationen waren von a-z super erklärt. Insgesamt nur zu empfehlen. Ich würde immer wieder bei der ZAB in Seminar besuchen. Das kann ich nur empfehlen.

Marc Lüngen Geschäftsführer                                       Maler- und Lackierbetrieb Marc Lüngen

Anonymisiertes Feedback

Besonders gut fand ich den Theorieteil von Herrn Pfeiler zum Thema Aufmaß.

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Herr Pfeiler ist sehr kompetent , die Zeit mit ihm war sehr kurzweilig. Erwartung wurde deutlich übertroffen.

Insbesondere die Benennung von Fallbeispielen durch Herrn Pfeiler waren sehr anschaulich und zeigten auf, dass das Wissen um die richtige Aufmaßtechnik Risiken aber auch Chancen in sich birgt.

Super Trainer - fachlich, rhetorisch, menschlich klasse! Insbesondere das Fachwissen von Herrn Pfeiler war herausragend. Insgesamt sehr hohes Niveau!

Die Themen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Die Themen von Herrn Pfeiler wurden sehr umfassend dargestellt und haben viele Zusammenhänge und auch Hintergründe zu Aufmaßbesonderheiten erklärt. SEHR GUT! (...)

Das Seminar war einfach spitze. Sehr interessant und hilfreich für das tägliche Geschäft. (...)